Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 56:

Sie treffen sich mit einem Neukunden. Weshalb sollten Sie ihm dabei anonymisierte Daten wie Conversion-Rate und Cost-per-Conversion von anderen erfolgreichen Kunden in derselben Branche präsentieren?

Sie treffen sich mit einem Neukunden. Weshalb sollten Sie ihm dabei anonymisierte Daten wie Conversion-Rate und Cost-per-Conversion von anderen erfolgreichen Kunden in derselben Branche präsentieren?

  • Um den Kunden von einem Kauf zu überzeugen, weil Sie wissen, dass er gern Daten analysiert.
  • Um kompetenter zu wirken und dem Kunden zu zeigen, dass Sie sachkundiger sind, als er anfangs vermutete
  • Um das Meeting in die Länge zu ziehen, damit sich der Kunde eher eingebunden fühlt
  • Um das Gespräch mit dem Kunden anzuregen, sodass er sich mehr für Ihre Ideen und das potenzielle Wachstum seines Unternehmens begeistert

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 55:

Ihr Kunde möchte die Anzahl der Websitebesucher erhöhen. Welcher Messwert für seine Kampagne im Suchnetzwerk sollte zu diesem Zweck am ehesten verbessert werden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *