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Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 54:

Ich weiß, wie ärgerlich das sein kann. und Das ist eine berechtigte Sorge. Viele meiner Kunden haben vor der Einrichtung einer Kampagne dieselben Bedenken geäußert. sind Beispielsätze, die in einem Kundengespräch fallen könnten. Diese Arten von Antworten sind ...

‚Ich weiß, wie ärgerlich das sein kann.‘ und ‚Das ist eine berechtigte Sorge. Viele meiner Kunden haben vor der Einrichtung einer Kampagne dieselben Bedenken geäußert.‘ sind Beispielsätze, die in einem Kundengespräch fallen könnten. Diese Arten von Antworten sind …

  • hilfreich, weil sie dem Kunden vermitteln, dass Sie seine Bedenken ernst nehmen. Außerdem sorgen diese Aussagen dafür, dass der Kunde seine Zurückhaltung aufgibt.
  • vorteilhaft, weil Kunden Gespräche mit Vertriebsmitarbeitern machen, die ihnen sympathisch sind.
  • nicht vorteilhaft, da Kunden nicht beruhigt werden müssen.
  • nur vorteilhaft, wenn Sie mit einem Kunden sprechen, der sich erher von Emotionen als von Logik leiten lässt.

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Ihre Anzeige kann im Google Suchnetzwerk geschaltet werden, wenn Nutzer nach Begriffen suchen, die _____ ähnlich sind.

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Ihr Kunde möchte die Anzahl der Websitebesucher erhöhen. Welcher Messwert für seine Kampagne im Suchnetzwerk sollte zu diesem Zweck am ehesten verbessert werden?

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