Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 48:

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlinewerbung umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlinewerbung umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

  • Onlinewerbung ist immer kostengünstiger als Werbung in herkömmlichen Medien.
  • Für herkömmliche Medien muss normalerweise für jedes Quartal ein festes Budget im Voraus festgelegt werden. Bei Onlinewerbung hingegen können Sie meist ein festes monatliches Budget festlegen.
  • Herkömmliche Medien bieten eine hohe Präsenz, Onlinekampagnen garantieren jedoch Umsatz.
  • Der Erfolg mit herkömmlichen Medien ist nicht immer messbar. Bei Onlinekampagnen lässt sich der Erfolg hingegen sehr gut messen, und Sie können Ihre Klickdaten analysieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Welche Angaben sollten Sie machen, wenn Sie sich einem Neukunden vorstellen?

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Was ist eine gute Richtlinie für Fragen zum besseren Verständnis der Marketinganforderungen des Kunden und dafür, wie Sie ihn unterstützen können?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *