Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 41:

Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?

Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?

  • Die Anzahl relevanter Placements im Displaynetzwerk erhöht sich.
  • Die durchschnittliche Position der Anzeigen wird erhöht.
  • Die Empfehlung für das Tagesbudget von Kampagnen ist niedriger.
  • Die Anzahl irrelevanter Klicks wird verringert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 40:

Warum würden Sie einem Kunden, der eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Google Displaynetzwerk raten?

➤ Nächste Frage:

Frage 42:

Sie sind kurz vor dem Ende eines Meetings mit einem Neukunden, der an der Einrichtung einer Onlinemarketingkampagne interessiert ist. Welche Best Practice sollten Sie vor Abschluss des Meetings anwenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *