Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 22:

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu den Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen
  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 21:

Warum ist es wichtig, die Erwartungen eines Kunden Ihnen gegenüber zu verstehen?

➤ Nächste Frage:

Frage 23:

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Mobilgerätenutzer ansprechen möchten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *