Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 16:

Was wird bei der Berechnung des Qualitätsfaktors nicht berücksichtigt?

Was wird bei der Berechnung des Qualitätsfaktors nicht berücksichtigt?

  • Voraussichtliche Klickrate
  • Maximales CPC-Gebot
  • Nutzererfahrung mit der Zielseite
  • Anzeigenrelevanz

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 15:

Bei einem Vertriebsmeeting nutzen Sie Google Trends, um wichtige Daten zu präsentieren, und nehmen darauf Bezug, was der Kunde über das Einstellen eines Mitarbeiters gesagt hat, der Onlinekampagnen für die Website seines Spielwarengeschäfts entwickeln soll. Welchen Zweck verfolgen Sie dabei?

➤ Nächste Frage:

Frage 17:

Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind, ohne dass ein vorgegebenes Budget beachtet werden muss?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *