Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 3:

Kurz vor dem Ende eines erfolgreichen Meetings sagt Ihnen der Kunde Folgendes: Das klingt alles toll, aber im Moment habe ich kein Budget für die Google-Suche. Was sollten Sie als Nächstes tun?

Kurz vor dem Ende eines erfolgreichen Meetings sagt Ihnen der Kunde Folgendes: ‚Das klingt alles toll, aber im Moment habe ich kein Budget für die Google-Suche‘. Was sollten Sie als Nächstes tun?

  • Erklären Sie dem Kunden den zu erwartenden Return on Investment (ROI) und die Gründe, aus denen er Budget zur Verfügung stellen sollte.
  • Zeigen Sie Verständnis und bitten Sie den Kunden, seine Bedenken genauer zu beschreiben.
  • Fragen Sie den Kunden, ob sein langfristiger Erfolg nicht eine Umschichtung des Budgets rechtfertigt.
  • Finden Sie heraus, ob der Kunde einen Vorgesetzten hat, der diese Investition genehmigen könnte.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Vorherige Frage:

Frage 2:

Welchem Kunden würden Sie zu Werbung im Google Suchnetzwerk raten?

➤ Nächste Frage:

Frage 4:

Woraus besteht eine in AdWords erstellte Standardtextanzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *