Skip to main content

Google Onlinewerbung und Vertrieb Frage 1:

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höheren Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höheren Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

  • Weil der Schwerpunkt darauf liegt, dass Kunden einen Onlinekauf abschließen.
  • Weil dabei Trends zu den Suchbegriffen ermittelt werden, die Nutzer verwendet haben, bevor sie Ihre Anzeige gesehen haben.
  • Weil Sie damit automatisch persönliche Angaben zu den Nutzern mit Conversion erhalten.
  • Weil Sie sehen können, welche Anzeigen zu rentablen Kundenaktionen geführt haben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Onlinewerbung und Vertrieb


➤ Nächste Frage:

Frage 2:

Welchem Kunden würden Sie zu Werbung im Google Suchnetzwerk raten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Onlinewerbung und Vertrieb


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *