Skip to main content

Mit einer Anruferweiterung wird für eine Kundin, die auf ihrem Smartphone nach einem thailändischen Restaurant sucht, eine Anzeige für ein Restaurant geschaltet, wobei die Anzeige eine antippbare Telefonnummer enthält, die den direkten Anruf beim Restaurant ermöglicht. Wie wird das berechnet?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 99:

Mit einer Anruferweiterung wird für eine Kundin, die auf ihrem Smartphone nach einem thailändischen Restaurant sucht, eine Anzeige für ein Restaurant geschaltet, wobei die Anzeige eine antippbare Telefonnummer enthält, die den direkten Anruf beim Restaurant ermöglicht. Wie wird das berechnet?

  • Gleicher Preis wie beim Klicken auf eine Anzeige
  • Pro Minute, je nach Länge des Telefongesprächs
  • Pauschalgebühr basierend auf dem Smartphonemodell des Kunden
  • Wird im Voraus vereinbart, Mengenrabatt wird berücksichtigt

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 98:

Wie würden Sie einer Kundin, deren Kampagne im Suchnetzwerk Impressionen, aber keine Klicks generiert, die Bedeutung von Anzeigenimpressionen erklären?

➤ Nächste Frage:

Frage 100:

Johannes ist Inhaber einer Segelschule bietet Segelausflüge auf dem Bodensee. Er stellt fest, dass seine Textanzeigen unter den Anzeigen von Wettbewerbern erscheinen, wenn Nutzer Keywords wie ‚Segeln auf dem Bodensee‘ eingeben. Welche automatisierte Gebotsstrategie könnte er nutzen, damit seine Anzeigen ganz oben in den Suchergebnissen stehen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *