Skip to main content

Was können Sie tun, um mit Ihren Anzeigen ausschließlich Spanisch sprechende Nutzer zu erreichen?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 93:

Was können Sie tun, um mit Ihren Anzeigen ausschließlich Spanisch sprechende Nutzer zu erreichen?

  • Ihre Anzeige und Keywords auf Englisch verfassen und auf die spanische Sprache ausrichten
  • Ihre Anzeigen und Keywords von Google ins Spanische übersetzen lassen
  • Ihre Anzeige und Keywords auf Spanisch verfassen und auf die spanische Sprache ausrichten
  • Im Anzeigentext einen Verweis auf Spanisch sprechende Nutzer einfügen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 92:

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 94:

Ein Werbetreibender in einem großen Unternehmen möchte regelmäßig bestimmte Änderungen an Geboten anhand von Kriterien für über 100.000 Keywords vornehmen. Welches Tool würde sich hierzu am besten eigenen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *