Skip to main content

Ein Kunde fragt, warum er die Anzahl der Klicks auf Suchnetzwerk-Anzeigen mit der Anzahl erzielter Impressionen vergleichen sollte. Was antworten Sie ihm?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 83:

Ein Kunde fragt, warum er die Anzahl der Klicks auf Suchnetzwerk-Anzeigen mit der Anzahl erzielter Impressionen vergleichen sollte. Was antworten Sie ihm?

  • Er erfährt, wie ansprechend die Anzeigen für potenzielle Kunden sind.
  • Er erfährt, wie viele Nutzer, die die Anzeigen gesehen haben, zu Kunden geworden sind.
  • Er erfährt, welche Aktionen potenzielle Kunden nach dem Klick auf die Anzeigen ausgeführt haben.
  • Er erfährt, wie viele Nutzer auf die Anzeigen doppelgeklickt haben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 82:

Was sollten Werbetreibende im Suchnetzwerk tun, um ihren Kunden an jedem Touchpoint eine sowohl relevante als auch nützliche Erfahrung zu bieten?

➤ Nächste Frage:

Frage 84:

Was hat sich beim Schreiben effektiver Textanzeigen bewährt?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *