Skip to main content

Ein Kunde fragt, warum er die Anzahl der Klicks auf Suchnetzwerk-Anzeigen mit der Anzahl erzielter Impressionen vergleichen sollte. Was antworten Sie ihm?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 83:

Ein Kunde fragt, warum er die Anzahl der Klicks auf Suchnetzwerk-Anzeigen mit der Anzahl erzielter Impressionen vergleichen sollte. Was antworten Sie ihm?

  • Er erfährt, wie ansprechend die Anzeigen für potenzielle Kunden sind.
  • Er erfährt, wie viele Nutzer, die die Anzeigen gesehen haben, zu Kunden geworden sind.
  • Er erfährt, welche Aktionen potenzielle Kunden nach dem Klick auf die Anzeigen ausgeführt haben.
  • Er erfährt, wie viele Nutzer auf die Anzeigen doppelgeklickt haben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 82:

Was sollten Werbetreibende im Suchnetzwerk tun, um ihren Kunden an jedem Touchpoint eine sowohl relevante als auch nützliche Erfahrung zu bieten?

➤ Nächste Frage:

Frage 84:

Was hat sich beim Schreiben effektiver Textanzeigen bewährt?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *