Skip to main content

Wenn Sie einen Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) von 15 € festlegen, passt AdWords Ihre Gebote automatisch so an, dass so viele Conversions wie möglich mit durchschnittlich welchem Betrag erzielt werden?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 78:

Wenn Sie einen Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) von 15 € festlegen, passt AdWords Ihre Gebote automatisch so an, dass so viele Conversions wie möglich mit durchschnittlich welchem Betrag erzielt werden?

  • 15 €
  • 18 €
  • 30 €
  • 45 €

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 77:

Welche dieser Aussagen ist richtig?

➤ Nächste Frage:

Frage 79:

Sie haben ein maximales CPC-Gebot von 2 € für ein Keyword. Welches Tool könnten Sie verwenden, um die wahrscheinliche Auswirkung einer Erhöhung des Gebots auf 3 € zu bestimmen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *