Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 63

Jörg weiß, dass die voraussichtliche Klickrate einer der drei wichtigsten Faktoren ist, um den Qualitätsfaktor einer Anzeige zu bestimmen. Was sind die beiden anderen wichtigsten Faktoren, die Jörg in Betracht ziehen sollte, um den Qualitätsfaktor seiner Anzeigen zu verbessern?

Jörg weiß, dass die voraussichtliche Klickrate einer der drei wichtigsten Faktoren ist, um den Qualitätsfaktor einer Anzeige zu bestimmen.
Was sind die beiden anderen wichtigsten Faktoren, die Jörg in Betracht ziehen sollte, um den Qualitätsfaktor seiner Anzeigen zu verbessern?

  • Anzeigenrelevanz
  • Benutzerfreundlichkeit auf der Landingpage der Anzeige
  • Conversion-Rate
  • Gebotsbetrag
  • Anzeigenabmessungen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 62

Johannes hat den Anzeigentitel seiner Textanzeige fertiggestellt und widmet sich nun der Textzeile.
Welche Faktoren sollte er im Abschnitt „Textzeile“ seiner Textanzeigen berücksichtigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 64

Ein Unternehmen mit Eigenpublikationen hat festgestellt, dass potenzielle Kunden mit dem höchsten Wert über ein Websiteformular Kontakt aufnehmen. Deshalb sollen mehr potenzielle Kunden dieses Formular ausfüllen.
Was ist das richtige Zielvorhaben der Kampagne, um dieses Geschäftsziel zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen