Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 55
Sie möchten verschiedene Kombinationen von Anzeigentiteln und Textzeilen testen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ihre Kollegen aus dem Marketing empfehlen Ihnen responsive Suchanzeigen.
Welche zwei Vorteile bieten responsive Suchanzeigen?
- Responsive Suchanzeigen haben weniger Klickbetrug.
- Responsive Suchanzeigen bieten höhere Flexibilität.
- Responsive Suchanzeigen haben längere Kauftrichter.
- Responsive Suchanzeigen sind relevanter.
- Responsive Suchanzeigen bieten eine reduzierte voraussichtliche Klickrate.
Ähnliche Fragen
Frage 1
Frage 143
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: