Skip to main content

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 51:

Wodurch unterscheidet sich das Format einer Shopping-Anzeige von dem einer Standardtextanzeige?

Wodurch unterscheidet sich das Format einer Shopping-Anzeige von dem einer Standardtextanzeige?

  • Es umfasst das Produktbild, den Anzeigentitel, den Preis und eine Erweiterung
  • Es umfasst das Produktbild, die Hintergrundfarbe und den Preis
  • Es umfasst das Produktbild, den Anzeigentitel und den Preis
  • Es umfasst das Produktbild, den Anzeigentitel, den Preis und den Händlernamen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 50:

Das Management eines kleinen E-Commerce-Unternehmens diskutiert die Leistungsmesswerte von AdWords. Das Budget ist unbegrenzt, solange der Return on Investment positiv ist. Welche Empfehlung bietet dem Unternehmen die besten Chancen auf einen möglichst hohen Gewinn?

➤ Nächste Frage:

Frage 52:

Sie verwenden die Gebotsstrategie ‚Ausrichtung auf Suchseitenposition‘. Sie wissen, dass die Strategie funktioniert, weil Ihre Anzeige …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Suchmaschinenwerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *