Skip to main content

Welche Aussage über Anzeigenerweiterung trifft nicht zu?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 48:

Welche Aussage über Anzeigenerweiterung trifft nicht zu?

  • Sie können die Klickrate verbessern
  • Sie zeigen zusätzliche Informationen zu einem Unternehmen an
  • Sie werden häufig unterhalb von organischen Suchergebnissen angezeigt
  • Sie verbessern häufig die Sichtbarkeit einer Anzeige

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Der Keyword-Platzhalter-Code eines Anzeigentitels lautet „{KeyWord:Bücher} kaufen“. Die zugehörige Anzeige wird für einen Nutzer ausgeliefert, der nach „Bücher über Blumen“ sucht, wobei die Suchanfrage dem weitgehend passenden Keyword „Bücher über Gärtnern“ zugeordnet wird. Wie sieht in diesem Fall der Anzeigentitel aus?

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Ihre Kundin verkauft online Gartenzubehör. Warum würden Sie ihr vorschlagen, Sitelinks zu verwenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *