Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 41

Wie kann Gregor beim Erstellen einer Anzeige prüfen, wie sie für potenzielle Kunden aussehen wird?

Wie kann Gregor beim Erstellen einer Anzeige prüfen, wie sie für potenzielle Kunden aussehen wird?

  • Er kann für jede seiner Anzeigen eine Vorschau abrufen, indem er sich in seinem Google My Business-Konto anmeldet und den Tab „Vorschau“ auswählt.
  • Nachdem seine Anzeige genehmigt wurde, muss er die spezifischen Keywords eingeben, auf die sie ausgerichtet ist. Dann kann er die Anzeige im Browser abrufen.
  • Während er seine URL, den Anzeigentitel und die Beschreibung eingibt, sieht er eine Vorschau der mobilen und der Computerversion seiner Anzeige.
  • Google liefert Beispiele für Desktop-Anzeigen, indem anhand der für die Kampagne ausgewählten Keywords eine generische Vorschau erstellt wird.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 40

Welche Suchanfragen kann eine Anzeige für das weitgehend passende Keyword „Fahrradreifenreparatur“ ausliefern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Was sind zwei Arten von wertbezogenen Smart Bidding-Strategien?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen