Skip to main content

Welche Berichte und Messwerte sollten Sie analysieren, um zu sehen, wie häufig die Anzeigen Ihrer Kunden in den Suchergebnissen vor den Anzeigen anderer Werbetreibender stehen?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 35:

Welche Berichte und Messwerte sollten Sie analysieren, um zu sehen, wie häufig die Anzeigen Ihrer Kunden in den Suchergebnissen vor den Anzeigen anderer Werbetreibender stehen?

  • Daten der Anzeigengruppe, die Sie mithilfe des Berichteditors anpassen
  • Die Rate für obere Positionen aus dem Auktionsdatenbericht
  • Durchschnittlicher Position aus dem Bericht zu Elementen mit der größten Veränderung
  • Durchschnittliche Anzeigenposition aus dem Bericht „Bezahlte und organische Suchergebnisse“

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 34:

Was sollten Werbetreibende tun, um ihre Anzeigen gegenüber Mitbewerbern hervorzuheben?

➤ Nächste Frage:

Frage 36:

Nachdem Stefan nach Schuhen gesucht hat, klickt er auf eine Anzeige, die für den Ausverkauf von Sportschuhen wirbt und zu mehreren Pop-ups führt. Was sollte der Werbetreibende tun, um Stefan rundum zu überzeugen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *