Skip to main content

Woran kann es liegen, dass in den Daten für eine Suchnetzwerk-Kampagne Conversions, aber keine View-through-Conversions angezeigt werden?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 31:

Woran kann es liegen, dass in den Daten für eine Suchnetzwerk-Kampagne Conversions, aber keine View-through-Conversions angezeigt werden?

  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer auf eine Bildanzeige oder Rich Media-Anzeige im Displaynetzwerk klickt und anschließend eine Conversion auf der Website stattfindet.
  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer auf eine Anzeige in der Google-Suche klickt und anschließend eine Conversion auf der Website stattfindet.
  • Ein View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer eine Anzeige in der Google-Suche sieht und das Unternehmen anruft.
  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer eine Bildanzeige oder Rich Media-Anzeige im Displaynetzwerk sieht, aber nicht darauf klickt, und keine Conversion auf der Website stattfindet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 30:

Ein Blumenhändler wirbt für fünf Arten von Blumensträußen, darunter solche mit Rosen. Welche Zielseite würde am ehesten zu einem Verkauf führen, wenn ein Nutzer nach ‚Rosen‘ sucht?

➤ Nächste Frage:

Frage 32:

Wie würden Sie die Klickrate (CTR) für die Suchanzeigen eines Kunden bestimmen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *