Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 26

Steffan ist Marketingleiter eines großen Autoteileherstellers. Er nutzt die Google Ads-Seite Empfehlungen, um Strategien zur Optimierung seiner Suchkampagnen zu entwickeln. Steffan schätzt den Optimierungsfaktor unter anderem, weil er damit was tun kann?

Steffan ist Marketingleiter eines großen Autoteileherstellers. Er nutzt die Google Ads-Seite „Empfehlungen“, um Strategien zur Optimierung seiner Suchkampagnen zu entwickeln.
Steffan schätzt den Optimierungsfaktor unter anderem, weil er damit was tun kann?

  • Informationen zu allgemeinen Trends erhalten
  • Empfehlungen auf mehreren Ebenen seiner Werbestrategie anwenden
  • Die erweiterte tägliche Aktualisierungshäufigkeit nutzen
  • Sich auf bestimmte Keywords konzentrieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Welchen Vorteil bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?

ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Täglich werden Milliarden von Suchanfragen bei Google gestellt. Wie können Werbetreibende mithilfe von Google AI ihre Suchanzeigenleistung maximieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen