Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 26
Steffan ist Marketingleiter eines großen Autoteileherstellers. Er nutzt die Google Ads-Seite „Empfehlungen“, um Strategien zur Optimierung seiner Suchkampagnen zu entwickeln.
Steffan schätzt den Optimierungsfaktor unter anderem, weil er damit was tun kann?
- Informationen zu allgemeinen Trends erhalten
- Empfehlungen auf mehreren Ebenen seiner Werbestrategie anwenden
- Die erweiterte tägliche Aktualisierungshäufigkeit nutzen
- Sich auf bestimmte Keywords konzentrieren
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 25
Welchen Vorteil bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?