Skip to main content

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 19:

Wie würden Sie einer Account Managerin erklären, warum sie bei der Entwicklung von Conversion-Tracking für die Kampagne eines Kunden im Suchnetzwerk wissen sollte, was eine Conversion kostet?

Wie würden Sie einer Account Managerin erklären, warum sie bei der Einrichtung von Conversion-Tracking für die Kampagne eines Kunden im Suchnetzwerk wissen sollte, was eine Conversion kostet?

  • Cost-per-Conversion-Daten können Aufschluss darüber geben, ob ihr Gewinn steigen wird.
  • Die Kenntnis der Cost-per-Conversion kann ihr beim Optimieren der Gebote und Budgets für die Kampagne helfen.
  • Cost-per-Conversion-Daten können mit den Cost-per-Conversion-Daten von Wettbewerbern verglichen werden.
  • Die Kenntnis der Cost-per-Conversion kann ihr beim Optimieren der Keywords für die Kampagne helfen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 18:

Rosi verkauft Antikschmuck online. Ihre Verkaufszahlen sind trotz einer guten Textanzeige schlecht. Was kann sie sonst noch tun, um ihre Verkaufszahlen zu steigern?

➤ Nächste Frage:

Frage 20:

Ein Werbetreibender nutzt die Anzeigenplanung und hat eine benutzerdefinierte Gebotsanpassung für werktags zwischen 21:00 und 0:00 Uhr definiert. Das normale Gebot beträgt 0,40 € und der Gebotsfaktor liegt bei -25 %. Wie hoch ist das Gebot des Werbetreibenden in diesem Zeitraum?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Suchmaschinenwerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *