Skip to main content

Welche der folgenden Aussagen trifft am ehesten auf die Beziehung zwischen maximalen Cost-per-Click-Geboten (CPC-Geboten) und Anzeigenrang zu?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 16:

Welche der folgenden Aussagen trifft am ehesten auf die Beziehung zwischen maximalen Cost-per-Click-Geboten (CPC-Geboten) und Anzeigenrang zu?

  • Erhöht sich das CPC-Gebot, führt dies zu einer wesentlichen Verbesserung des Anzeigenrangs.
  • Erhöht sich das CPC-Gebot, führt dies zu einer geringfügigen Verbesserung des Anzeigenrangs.
  • Das CPC-Gebot ist einer der Faktoren, die den Anzeigenrang beeinflussen.
  • CPC-Gebote wirken sich nur auf Anzeigenränge im Suchnetzwerk aus.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 15:

Richtig oder falsch: Wenn einer Textanzeige eine Erweiterung hinzugefügt wird, verbessert dies den Qualitätsfaktor.

➤ Nächste Frage:

Frage 17:

Aus Ihrem Bericht zu Suchbegriffen geht hervor, dass Nutzer, die auf Anzeigen für Ihre Golfschläger klicken, nach Begriffen wie „auto“ und „fahren“ gesucht haben. Welche auszuschließenden Keywords könnten Sie hinzufügen, um zu vermeiden, dass Ihre Anzeigen bei solchen Suchanfragen erscheinen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *