Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 12

Drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion. Welche sind es?

Drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion.
Welche sind es?

  • Die voraussichtliche Klickrate beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Nutzererfahrung mit der Landingpage der Anzeige beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Gebotsstrategie beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Der Anzeigenrang beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.
  • Die Anzeigenrelevanz beeinflusst die Anzeigenqualität zum Zeitpunkt der Auktion.

Ähnliche Fragen

Frage 132

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst.
Welche sind es?

Frage 150

Welche drei Faktoren beeinflussen die Anzeigenqualität einer Suchanzeige zum Zeitpunkt der Auktion?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 11

Welche Suchanfragen kann eine Anzeige für das weitgehend passende Keyword „Autofensterreparatur“ ausliefern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 13

Eine Onlinearbeitsvermittlungsagentur hat festgestellt, dass ihre Kunden mit dem höchsten Wert über ihre Website Kontakt aufnehmen. Deshalb sollen mehr potenzielle Kunden ein Antragsformular ausfüllen.
Was ist das richtige Zielvorhaben der Kampagne, um dieses Geschäftsziel zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen