Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 109

Klara ist eine Werbeleiterin, die die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren soll. Wie kann sie den Optimierungsfaktor zu ihrem Vorteil nutzen?

Klara ist eine Werbeleiterin, die die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren soll.
Wie kann sie den Optimierungsfaktor zu ihrem Vorteil nutzen?

  • Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen.
  • Sie kann die Effizienz des Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen.
  • Sie kann herausfinden, wie viel Verbesserungspotenzial ihre Kampagne hat.
  • Sie kann die Netzwerkleistung ihrer Website ermitteln.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 108

Alex hat eine Google-Suchkampagne lanciert, um für seinen Onlinehandel für Motorradzubehör zu werben. Sein Schwerpunkt liegt derzeit auf personalisierten Motorradhelmen.
Wie kann er von Google-Suchanzeigen profitieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 110

Marthas Onlineshop vertreibt Zubehör für eine weitverbreitete Smartphone-Marke. Ihre aktuellen Kunden zeichnen sich durch zahlreiche gemeinsame Merkmale aus. Sie ist der Ansicht, dass sie ihren Return on Investment am besten steigern kann, wenn sie die Zielgruppe ihrer Google-Suchkampagne eingrenzt.
Welche Einstellungen einer Google-Suchkampagne können konfiguriert werden, um speziellere neue Kunden zu erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen