Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 109
Klara ist eine Werbeleiterin, die die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren soll.
Wie kann sie den Optimierungsfaktor zu ihrem Vorteil nutzen?
- Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen.
- Sie kann die Effizienz des Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen.
- Sie kann herausfinden, wie viel Verbesserungspotenzial ihre Kampagne hat.
- Sie kann die Netzwerkleistung ihrer Website ermitteln.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: