Skip to main content

Ein Werbetreibender nimmt Änderungen an einer Anzeige vor und stellt fest, dass sie anschließend an einer niedrigeren Position erscheint als die vorherige Version. Was ist der wahrscheinlichste Grund dafür?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 106:

Ein Werbetreibender nimmt Änderungen an einer Anzeige vor und stellt fest, dass sie anschließend an einer niedrigeren Position erscheint als die vorherige Version. Was ist der wahrscheinlichste Grund dafür?

  • Das Budget des Werbetreibenden ist aufgebraucht.
  • Die bearbeitete Anzeige hat eine niedrigere Conversion-Rate.
  • Die bearbeitete Anzeige ist weniger relevant für die Keywords der Anzeigengruppe.
  • Die Zielseite des Werbetreibenden ist aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 105:

Bei welcher Einstellung für die Anzeigenrotation werden alle Anzeigen in einer Anzeigengruppe ausgeliefert, selbst diejenigen mit niedriger Klickrate oder Conversion-Rate?

➤ Nächste Frage:

Frage 107:

Sie arbeiten an der Gebotsstrategie für eine Kampagne im Suchnetzwerk. Wenn die Kosten pro Conversion bei Mobilgeräten geringer als bei Desktop-Computern sind, wie können Sie dann die Gebotsstrategie optimieren, um mehr Conversions zu erzielen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *