Skip to main content

Daten zufolge erzielt die Anzeige Ihres Kunden, die Nutzern in Berlin präsentiert wird, 120 Conversions bei Kosten in Höhe von 1.200 € und einem CPA von 10 €. Hingegen erhalten Anzeigen in München 70 Conversions bei Kosten von 1.400 € und einem CPA von 20 €. Angenommen, Ihr CPA-Ziel liegt bei 12 €. Welche Gebotsanpassung würden Sie für jeden Standort vornehmen?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 102:

Daten zufolge erzielt die Anzeige Ihres Kunden, die Nutzern in Berlin präsentiert wird, 120 Conversions bei Kosten in Höhe von 1.200 € und einem CPA von 10 €. Hingegen erhalten Anzeigen in München 70 Conversions bei Kosten von 1.400 € und einem CPA von 20 €. Angenommen, Ihr CPA-Ziel liegt bei 12 €. Welche Gebotsanpassung würden Sie für jeden Standort vornehmen?

  • +40 % für Berlin, -40 % für München
  • +20 % für Berlin, -40 % für München
  • +20 % für Berlin, -20 % für München
  • +40 % für Berlin, -20 % für München

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 101:

Richtig oder falsch: Bei Shopping-Anzeigen wird anhand von Produktdaten aus dem Merchant Center entschieden, wie und wo Anzeigen ausgeliefert werden sollen.

➤ Nächste Frage:

Frage 103:

Positive Bewertungen einer Anzeige können …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *