Skip to main content

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte 'Scharfe Kokosnuss' mit verknüpften Keywords wie 'kokosnuss snacks' in einer Anzeigengruppe zusammen?


Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 7:

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte ‚Scharfe Kokosnuss‘ mit verknüpften Keywords wie ‚kokosnuss snacks‘ in einer Anzeigengruppe zusammen?

  • Um sicherzustellen, dass ‚Scharfe Kokosnuss‘ der Bestseller bleibt
  • Es ist am effektivsten, eine einzige Anzeigengruppe zu nutzen.
  • Damit Nutzern, die nach dem Geschmack ‚Scharfe Kokosnuss‘ suchen, dazugehörige Anzeigen präsentiert werden.
  • Damit Nutzern, die nach ‚Gourmet-Popcorn‘ suchen, Anzeigen für alle Geschmacksrichtungen präsentiert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 6:

Was hat sich beim Schreiben effektiver Textanzeigen bewährt?

➤ Nächste Frage:

Frage 8:

Heike möchte, dass Nutzer ihre App nach dem Download möglichst oft verwenden. Wie kann sie dies erzielen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *