Skip to main content

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte Scharfe Kokosnuss mit verknüpften Keywords wie kokosnuss snacks in einer Anzeigengruppe zusammen?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 7:

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte „Scharfe Kokosnuss“ mit verknüpften Keywords wie „kokosnuss snacks“ in einer Anzeigengruppe zusammen?

  • Um sicherzustellen, dass „Scharfe Kokosnuss“ der Bestseller bleibt
  • Es ist am effektivsten, eine einzige Anzeigengruppe zu nutzen.
  • Damit Nutzern, die nach dem Geschmack „Scharfe Kokosnuss“ suchen, dazugehörige Anzeigen präsentiert werden.
  • Damit Nutzern, die nach „Gourmet-Popcorn“ suchen, Anzeigen für alle Geschmacksrichtungen präsentiert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 6:

Was hat sich beim Schreiben effektiver Textanzeigen bewährt?

➤ Nächste Frage:

Frage 8:

Heike möchte, dass Nutzer ihre App nach dem Download möglichst oft verwenden. Wie kann sie dies erzielen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *