Skip to main content

Google AdWords Suchmaschinenwerbung Frage 5:

Sie sind der Account Manager einer Kundin, die mehr Buchungen für ihr Hotel erhöhen möchte. Sie haben die Gebote für ihre Kampagnen bisher manuell verwaltet und möchten dies nun zeitsparender und effizienter erledigen. Was könnten Sie tun?

Sie sind der Account Manager einer Kundin, die mehr Buchungen für ihr Hotel erhöhen möchte. Sie haben die Gebote für ihre Kampagnen bisher manuell verwaltet und möchten dies nun zeitsparender und effizienter erledigen. Was könnten Sie tun?

  • Zwei separate Kampagnen erstellen, die eine Kombination aus Marken-Keywords und ausgewählten Keywords enthalten, und die Gebotsstrategie „Klicks maximieren“ auf jede Kampagne anwenden
  • Die Ziel-CPA-Gebotsstrategie verwenden, um Conversions zu steigern und ihr CPA-Ziel zu erreichen
  • Die Gebote weiterhin manuell festlegen, um Klicks auf die Website und damit Conversions zu steigern
  • Eine Kampagne erstellen und die Gebotsstrategie „Ausrichtung auf Suchseitenposition“ anwenden, um die Sichtbarkeit und die Anzahl der Buchungen zu erhöhen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 4:

Ein neuer Kunde möchte seine drei indischen Restaurants in verschiedenen Stadtteilen Berlins bei Nutzern bewerben, die nach Restaurants suchen. Wie würden Sie sein Konto strukturieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 6:

Anja hat kürzlich ihre erste Suchnetzwerk-Kampagne gestartet. Nun möchte sie wissen, worüber die Aufrufe erfolgen: über die Telefonnummer in ihren Anzeigen, über ihre Website oder über Klicks auf eine Telefonnummer auf ihrer mobilen Website. Welche Conversion-Quelle sollte sie erfassen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Suchmaschinenwerbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *