Skip to main content

Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 99:

Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?

  • Nutzerabsicht
  • Nur den letzten Klick
  • Den ersten und den letzten Klick
  • Mehr als nur den letzten Klick

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 98:

Ihr Unternehmen möchte den App-Analysedienst eines Drittanbieters nutzen, der ebenfalls Teil des App Attribution Partners-Programms von Google ist. Was müssen Sie tun, um den Datenaustausch zwischen AdWords und der Plattform dieses Partners zu ermöglichen?

➤ Nächste Frage:

Frage 100:

Wie können Sie Nutzer, die Ihre App nach dem ersten Gebrauch nicht mehr verwendet haben, zur erneuten Interaktion bewegen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen