Skip to main content

Welche Informationen liefern die Akquisitionsberichte für mobile Apps?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 80:

Welche Informationen liefern die Akquisitionsberichte für mobile Apps?

  • Häufigkeit, mit der Ihre mobilen Apps installiert und geöffnet wurden.
  • Den Ausrichtungstyp mit dem niedrigsten CPA (Cost-per-Acquisition).
  • Die Aktivitäten der Nutzer, wenn sie die App gerade nicht verwenden.
  • Die Menge der Daten, die mit Ihrer App gesammelt wurden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 79:

_____ sind eine Art von Anzeigenformat, bei der zusätzliche Informationen zu Ihrem Unternehmen angezeigt werden.

➤ Nächste Frage:

Frage 81:

Beim Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) werden verschiedene Signale zum Zeitpunkt der Auktion – Gerät, Standort, Tageszeit, Remarketing-Liste, Sprache und Betriebssystem – berücksichtigt und die Gebote automatisch optimiert. Wo erfolgt diese Optimierung und zu welchem Zweck?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *