Skip to main content

Wann sollte ein Werbetreibender eine App-Erweiterung statt App-Werbung verwenden?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 78:

Wann sollte ein Werbetreibender eine App-Erweiterung statt App-Werbung verwenden?

  • Bei Keywords, mit denen Nutzer auf eine mobile Website geführt werden sollen, ohne auf eine Option zum Herunterladen der App zu verzichten.
  • Bei Keywords, mit denen mehr App-Downloads erzielt werden sollen, ohne auf eine Option zum Herunterladen der App zu verzichten.
  • Wenn eine Anzeige im Such- und im Displaynetzwerk geschaltet werden soll.
  • Wenn Nutzer, die die App bereits heruntergeladen haben, erneut angesprochen werden sollen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 77:

Ein App-Werbetreibender würde sich für eine Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden um: …

➤ Nächste Frage:

Frage 79:

_____ sind eine Art von Anzeigenformat, bei der zusätzliche Informationen zu Ihrem Unternehmen angezeigt werden.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *