Skip to main content

Ein App-Werbetreibender würde sich für eine Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden um: ...


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 77:

Ein App-Werbetreibender würde sich für eine Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden um:

  • neue App-Nutzer kürzlich erfolgten Anzeigenklicks oder -schaltungen zuzuordnen.
  • Berichte zu grundlegenden Nutzungsdaten einzusehen.
  • nur ein SDK in die App zu integrieren, anstatt mehrerer SDKs für verschiedene Werbenetzwerke.
  • die Kommunikation mit den verschiedenen Werbenetzwerken besser zu verwalten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 76:

Welche Gebotsanpassung müssen Sie festlegen, wenn Zugriffe über Mobilgeräte einen höheren Wert für Sie darstellen als Zugriffe über Desktop-Computer?

➤ Nächste Frage:

Frage 78:

Wann sollte ein Werbetreibender eine App-Erweiterung statt App-Werbung verwenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *