Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 69

Angenommen, ein Manager für digitales Marketing stellt seine Kampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um, muss aber innerhalb eines festen Budgets agieren. Welche Smart Bidding-Strategie ist für ihn am besten geeignet?

Angenommen, ein Manager für digitales Marketing stellt seine Kampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um, muss aber innerhalb eines festen Budgets agieren. Welche Smart Bidding-Strategie ist für ihn am besten geeignet?

  • Conversion-Wert maximieren
  • Ziel-ROAS
  • Klicks maximieren
  • Conversions maximieren

Ähnliche Fragen

Frage 21

Ein Manager für digitales Marketing stellt seine Kampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um. Sie sollen einen höheren Mehrwert bringen, er muss jedoch mit einem festen Budget auskommen.
Welche Smart Bidding-Strategie ist die richtige für das Unternehmen?

Frage 134

Ein Unternehmen stellt seine digitalen Marketingkampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um. Es muss aber ein festes Budget eingehalten werden. Welche dieser Smart Bidding-Strategien entsprechen diesen Anforderungen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 68

Ein Manager für digitales Marketing stellt seine Keywords auf weitgehend passende Keywords um.
Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 70

Ein Manager für digitales Marketing ist für einen großen Versicherungskonzern tätig und möchte die KI durch selbst erhobene Daten unterstützen.
Welche Frage muss geklärt werden, bevor er diese Daten einsetzen kann?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen