Skip to main content

Google AdWords Mobile Werbung Frage 69:

Bei der AdWords-Funktion Smart Bidding wird maschinelles Lernen mit Ihren Kontodaten verknüpft. Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

Bei der AdWords-Funktion Smart Bidding wird maschinelles Lernen mit Ihren Kontodaten verknüpft. Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

  • Sie können dadurch fundierte Gebotsentscheidungen treffen und den Wert mobiler Werbung genauer einschätzen.
  • Es wird verhindert, dass Ihre Gesamtausgaben die von Ihnen festgelegte Grenze überschreiten.
  • Ihre Gebote werden auf die Tageszeiten beschränkt, in denen die Konkurrenz um Werbeflächen am geringsten ist.
  • Sie können Ihre Gebote manuell anpassen, damit Ihre Werbung zu sehen ist, wenn Kunden nach Ihnen suchen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 68:

Firebase verringert den Aufwand für Werbetreibende, da sie mit nur einem SDK sämtliche Zugriffsquellen (einschließlich Werbenetzwerken) erfassen können.

➤ Nächste Frage:

Frage 70:

Welche Gebotsanpassung müssen Sie festlegen, wenn Zugriffe über Mobilgeräte einen höheren Wert für Sie darstellen als Zugriffe über Desktop-Computer?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Mobile Werbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *