Skip to main content

Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um: ...


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 67:

Ein App-Werbetreibender würde sich für die Conversion-Tracking-Lösung eines Drittanbieters entscheiden, um:

  • Die Zuordnung neuer Nutzer einer App zu kürzlich erfolgten Werbeklicks oder Anzeigenschaltungen.
  • Mehr Steuerungsmöglichkeiten für die Kommunikation mit den einzelnen Werbenetzwerken.
  • Ein einzelnes SDK, das der App hinzugefügt werden muss, anstelle mehrerer SDKs für verschiedene Werbenetzwerke.
  • Berichte zu grundlegenden Nutzungsdaten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 66:

50 % der kaufbezogenen Conversions fanden innerhalb von ___ nach den entsprechenden Suchanfragen auf einem Mobilgerät statt.

➤ Nächste Frage:

Frage 68:

Was ist eine App-Installationsanzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *