Skip to main content

Die Installationsbestätigung für iOS-Apps ist ein Feedbackmechanismus, mit dem Kunden jedes Mal eine Bestätigung von Google erhalten, wenn eine iOS-App-Installation einem AdWords-Anzeigenklick bzw. der Schaltung einer Anzeige zugeordnet werden kann. In welchen Fällen ist der Einsatz dieser Lösung für einen Werbetreibenden sinnvoll?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 59:

Die Installationsbestätigung für iOS-Apps ist ein Feedbackmechanismus, mit dem Kunden jedes Mal eine Bestätigung von Google erhalten, wenn eine iOS-App-Installation einem AdWords-Anzeigenklick bzw. der Schaltung einer Anzeige zugeordnet werden kann. In welchen Fällen ist der Einsatz dieser Lösung für einen Werbetreibenden sinnvoll?

  • Der Werbetreibende verwendet ein internes oder von einem Drittanbieter entwickeltes Analysesystem.
  • Der Werbetreibende möchte geräteübergreifende Conversions erfassen.
  • Der Werbetreibende möchte Anrufe als Conversions erfassen.
  • Dies ist die einzige Möglichkeit, Conversion-Tracking unter iOS zu nutzen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 58:

Drittanbieter von Analysetools verringern den Aufwand für Werbetreibende, indem sie ein einzelnes SDK zur Verfügung stellen, das zur App hinzugefügt wird.

➤ Nächste Frage:

Frage 60:

Sie möchten eine Kampagne im Displaynetzwerk schalten. Welches Tool ist am besten geeignet, um Schätzungen und Ausrichtungsideen zu erhalten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *