Skip to main content

Google AdWords Mobile Werbung Frage 59:

Wie wird der Beitrag zu Conversions bei der datengetriebenen Attribution in AdWords ermittelt?

Wie wird der Beitrag zu Conversions bei der datengetriebenen Attribution in AdWords ermittelt?

  • Der erste Klick erhält 40 %, und die übrigen 60 % werden auf alle weiteren Klicks im Conversion-Pfad verteilt.
  • Anhand des linearen Modells wird der Beitrag zur Conversion gleichmäßig allen Klicks im Pfad angerechnet.
  • Klicks, die näher an der Conversion liegen, werden als wichtiger eingestuft.
  • Der Beitrag verschiedener Anzeigenklicks wird im Hinblick darauf festgelegt, wie wichtig die entsprechenden Touchpoints für die Conversion waren. In diese Berechnung fließen Ihre individuellen Kontodaten sowie maschinelles Lernen ein.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 58:

Welche der folgenden Optionen ist kein Tipp für eine schnellere Website?

➤ Nächste Frage:

Frage 60:

Unter welcher Voraussetzung können Ihre Anzeigen bei einer universellen App-Kampagne als In-Stream-Videoanzeige auf YouTube ausgeliefert werden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Mobile Werbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *