Skip to main content

Mit dem Conversion-Optimierungstool für Apps können in ...


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 45:

Mit dem Conversion-Optimierungstool für Apps können in

  • AdWords automatisch Dutzende von Signalen (Standort, Uhrzeit, CTR, Geräte usw.) berücksichtigt und Geboten entsprechend angepasst werden, sodass Werbetreibende ihr angestrebtes Cost-per-Click-Ziel erreichen. Die Anpassung erfolgt für das Such- und Displayinventar.
  • AdWords automatisch Dutzende von Signalen (Standort, Uhrzeit, CTR, Geräte usw.) berücksichtigt und Geboten entsprechend angepasst werden, sodass Werbetreibende ihr angestrebtes Cost-per-Install-Ziel erreichen. Die Anpassung erfolgt für das Suchinventar.
  • AdWords automatisch Dutzende von Signalen (Standort, Uhrzeit, CTR, Geräte usw.) berücksichtigt und Geboten entsprechend angepasst werden, sodass Werbetreibende ihr angestrebtes Cost-per-1000-Impressions-Ziel erreichen. Die Anpassung erfolgt für das Such- und Displayinventar.
  • AdWords automatisch Dutzende von Signalen (Standort, Uhrzeit, CTR, Geräte usw.) berücksichtigt und Geboten entsprechend angepasst werden, sodass Werbetreibende ihr angestrebtes Cost-per-Install-Ziel erreichen. Die Anpassung erfolgt für das Such- und Displayinventar.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 44:

Anhand von Nutzungsdaten können Werbetreibende …

➤ Nächste Frage:

Frage 46:

Welche der folgenden Aussagen zu Apps ist richtig?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *