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Google AdWords Mobile Werbung Frage 43:

Ein Werbetreibender mit Geschäften im ganzen Land kann die Ausrichtung mit Standorterweiterungen einsetzen, um ...

Ein Werbetreibender mit Geschäften im ganzen Land kann die Ausrichtung mit Standorterweiterungen einsetzen, um

  • Anzeigen auf Nutzer auszurichten, die sich im Umkreis von 10 km um eine bestimmte Stadt befinden.
  • Anzeigen aus Nutzer auszurichten, die sich im Umkreis von 20 km um eine bestimmte Stadt befinden.
  • Gebote um 50 % zu reduzieren, wenn sich Nutzer im Umkreis von 10 km um eines der Geschäfte befinden.
  • sicherzustellen, dass für alle Standorte eine einheitliche Nutzerausrichtung verwendet wird.

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Ein Autofahrer hält an einer Tankstelle. Sofort erscheint eine SMS auf seinem Smartphone, die ihn zu einem Gratis-Kaffee im Shop einlädt. Wodurch wird ein derartiger Service bei Werbung auf Mobilgeräten möglich?

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Frage 44:

Nur-Anrufanzeigen und Anruferweiterungen für Anzeigen haben gemeinsam, dass man durch einfaches Antippen einen Anruf tätigen kann. Doch worin unterscheiden sie sich?

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