Skip to main content

Google AdWords Mobile Werbung Frage 21:

Die Schaltung Ihrer Anzeigen im oberen Bereich einer mobilen Seite mit Suchergebnissen ist von Vorteil, weil ...

Die Schaltung Ihrer Anzeigen im oberen Bereich einer mobilen Seite mit Suchergebnissen ist von Vorteil, weil

  • Anzeigen oberhalb der Ergebnisse auf Mobilgeräten mit größerem Bildschirm eher Beachtung finden. Auf Mobilgeräten werden auch rechts neben den Ergebnissen keine Anzeigen geschaltet.
  • Anzeigen unterhalb der Ergebnisse auf Mobilgeräten mit kleineren Bildschirmen eher Beachtung finden. Auf Mobilgeräten werden auch rechts neben den Ergebnissen Anzeigen geschaltet.
  • Anzeigen oberhalb der Ergebnisse auf Mobilgeräten mit kleineren Bildschirmen eher Beachtung finden. Auf Mobilgeräten werden auch rechts neben den Ergebnissen keine Anzeigen geschaltet.
  • Anzeigen oberhalb der Ergebnisse auf Bildschirmen von Desktop-Computern eher Beachtung finden. Auf Mobilgeräten werden auch rechts neben den Ergebnissen keine Anzeigen geschaltet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 20:

Als ‚Showrooming‘ wird das Phänomen bezeichnet, …

➤ Nächste Frage:

Frage 22:

Welche der folgenden Anzeigenerweiterungen ist keine mobile Anzeigenerweiterung?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Mobile Werbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *