Skip to main content

Google AdWords Mobile Werbung Frage 20:

Als 'Showrooming' wird das Phänomen bezeichnet, ...

Als ‚Showrooming‘ wird das Phänomen bezeichnet,

  • dass sich Ladengeschäfte immer mehr zu Showrooms für Produkte entwickeln, die dann online oder über ein Mobilgerät gekauft werden.
  • dass Unternehmen exklusive oder limitierte Waren über Mobilgeräte verkaufen.
  • dass Ladengeschäfte immer mehr zu Showroom-Apps für mobile Nutzer werden.
  • dass verschiedene Unternehmen ähnlicher Kategorien um das Placement auf einem Mobilgerät konkurrieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google AdWords Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-AdWords-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 19:

Um den durch Mobilgeräte generierten Wert vollständig zu erfassen, muss Folgendes berücksichtigt werden: …

➤ Nächste Frage:

Frage 21:

Die Schaltung Ihrer Anzeigen im oberen Bereich einer mobilen Seite mit Suchergebnissen ist von Vorteil, weil …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google AdWords Mobile Werbung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *