Skip to main content

Bei der AdWords-Funktion Smart Bidding wird maschinelles Lernen mit Ihren Kontodaten verknüpft. Welcher Vorteil ergibt sich daraus?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 107:

Bei der AdWords-Funktion Smart Bidding wird maschinelles Lernen mit Ihren Kontodaten verknüpft. Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

  • Sie können dadurch fundierte Gebotsentscheidungen trefffen und den Wert mobiler Werbung genauer einschätzen.
  • Es wird verhindert, dass Ihre Gesamtausgaben die von Ihnen festgelegte Grenze überschreiten.
  • Ihre Gebote werden auf die Tageszeiten beschränkt, in denen die Konkurrenz um Werbeflächen am geringsten ist.
  • Sie können Ihre Gebote manuell anpassen, damit Ihre Werbung zu sehen ist, wenn Kunden nach Ihnen suchen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 106:

Angenommen, eine Kampagne läuft mit einem maximalen CPC-Gebot von 2 € erfolgreich auf Mobilgeräten. Sie möchten mit der Anzeige noch mehr Nutzer erreichen und erhöhen deshalb das Gebot für Suchanfragen auf Mobilgeräten um 15 %. Wie viel beträgt das resultierende Gebot für Suchanfragen auf Mobilgeräten?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen