Skip to main content

Welche flexiblen Gebotsstrategien können die Chancen auf eine Platzierung Ihrer Anzeige im oberen Bereich der Webseite erhöhen?


Google Prüfung Mobile Werbung Frage 7:

Welche flexiblen Gebotsstrategien können die Chancen auf eine Platzierung Ihrer Anzeige im oberen Bereich der Webseite erhöhen?

  • Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition)
  • Ausrichtung auf Suchseitenposition
  • Kompetitive Auktionsposition
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 6:

Zum Einrichten von Analytics für mobile Apps benötigen Sie …

➤ Nächste Frage:

Frage 8:

Die beiden Conversion-Typen für YouTube auf Mobilgeräten sind …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Mobile Werbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *