Skip to main content

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höherem Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?


Google AdWords Grundlagen Frage 94:

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höherem Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

  • Weil Sie sehen können, welche Anzeigen zu rentablen Kundenaktionen geführt haben
  • Weil Sie damit automatisch persönliche Angaben zu den Nutzern mit Conversion erhalten
  • Weil dabei Trends zu den Suchbegriffen ermittelt werden, die Nutzer verwendet haben, bevor sie Ihre Anzeige gesehen haben
  • Weil der Schwerpunkt darauf liegt, dass Kunden einen Onlinekauf abschließen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 93:

Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?

➤ Nächste Frage:

Frage 95:

Was können Sie mithilfe des Keyword-Planers ermitteln?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *