Welche Gebotsstrategie sollte Sarah verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 92:

Welche Gebotsstrategie sollte Sarah verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?

  • Cost-per-Acquistion (CPA)
  • Cost-per-1000-Impressions (CPM)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Click (CPC)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 91:

Sie legen als maximales CPC-Gebot für Ihre Anzeigen 1 Euro fest. Das nächste Gebot eines Mitbewerbers für dieselbe Anzeigenposition liegt bei 0,50 Euro. Alle anderen Faktoren sind gleich. Wie viel bezahlen Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige?

➤ Nächste Frage:

Frage 93:

Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen