Eine E-Commerce-Kundin möchte, dass ihre Kampagne rentabel ist. Sie haben den Gesamtgewinn berechnet, den die Kundin mit AdWords erzielt. Wie können Sie nun die gewinnrelevanten Ergebnisse maximieren?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 89:

Eine E-Commerce-Kundin möchte, dass ihre Kampagne rentabel ist. Sie haben den Gesamtgewinn berechnet, den die Kundin mit AdWords erzielt. Wie können Sie nun die gewinnrelevanten Ergebnisse maximieren?

  • CPC-Gebote senken und Budget erhöhen
  • Keywords löschen, die zu den meisten Klicks führen
  • Verschiedene CPC-Gebote testen
  • Nur eine Version des Anzeigentextes testen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 88:

Als was fügen Sie bestimmte Websites hinzu, wenn Sie möchten, dass Ihre Anzeigen auf diesen Websites geschaltet werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 90:

Karin verwendet den Bericht zu bezahlten und organischen Suche für ihre Reisewebsite. Laut Bericht führt die Suchanfrage „urlaub kreta“ zu einer relativ hohen organischen Klickrate / Suchanfragenrate. Was bedeutet das?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen