Für Bernd ist Branding das oberste Ziel und ihm ist es wichtiger, dass seine Anzeigen gesehen, als dass sie angeklickt werden. Welche dieser Funktionen ist für ihn ungeeignet?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 81:

Für Bernd ist Branding das oberste Ziel und ihm ist es wichtiger, dass seine Anzeigen gesehen, als dass sie angeklickt werden. Welche dieser Funktionen ist für ihn ungeeignet?

  • Placement-Targeting
  • Anruferweiterungen
  • Daten zu Reichweite und Häufigkeit
  • CPM-Gebote (Cost-per-1000-Impressions)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 80:

Ihr Kunde, ein Reisebüro, führt derzeit eine Kampagne mit sehr spezifischer Ausrichtung durch. Er möchte Nutzer erreichen, die gerade Urlaub in Paris machen und nicht in Frankreich leben. Wie können Sie die Kampagne effektiv auf diese Zielgruppe ausrichten?

➤ Nächste Frage:

Frage 82:

Sie bringen einem neuen Account Manager bei, wie man eine Kampagne im Suchnetzwerk erstellt. Warum empfehlen Sie ihm, ähnliche Keywords in einer Anzeigengruppe zusammenzufassen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen