Ihr Kunde erzielt mit seiner Kampagne viele Klicks, die Conversion-Rate ist jedoch niedrig. Wie können Sie Ihrem Kunden dabei helfen, eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 68:

Ihr Kunde erzielt mit seiner Kampagne viele Klicks, die Conversion-Rate ist jedoch niedrig. Wie können Sie Ihrem Kunden dabei helfen, eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?

  • Sie erhöhen den Cost-per-Click (CPC) für leistungsschwache Keywords
  • Sie stellen sicher, dass die Zielseite starke Bezug zur Anzeige hat.
  • Sie erhöhen das durchschnittliche Tagesbudget für die Kampagne
  • Sie erweitern die Keywords-Liste, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 67:

Manuela hat in ihrer Boutique vor Kurzem drei neue Designerlabels eingeführt. Sie möchte Nutzer, die Website für Designerkleidung besuchen, mit einer Bildanzeige über die neue Kollektion informieren. Welcher Kampagnentyp ist hierfür gut geeignet?

➤ Nächste Frage:

Frage 69:

Ein Werbetreibender möchte 608 € pro Monat für seine Kampagne ausgeben. Wie sollte er das Budget festlegen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen