Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 66:

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment “Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment “Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment “Ober Position im Vergleich zu anderen“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu den Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment “Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 65:

Warum würden Sie einer Kundin, die eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Google Displaynetzwerk raten?

➤ Nächste Frage:

Frage 67:

Manuela hat in ihrer Boutique vor Kurzem drei neue Designerlabels eingeführt. Sie möchte Nutzer, die Website für Designerkleidung besuchen, mit einer Bildanzeige über die neue Kollektion informieren. Welcher Kampagnentyp ist hierfür gut geeignet?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen