Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 61:

Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

  • Sie können für Kampagnen zur Generierung von Online-Leads keine ROI berechnen.
  • Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige geteilt durch die Häufigkeit, mit der sie zu sehen war.
  • Prozentualer Anteil des investierten Budgets im Vergleich zur Anzahl der Formulare, die ausgefüllt wurden.
  • Ausgaben für die Kampagne im Vergleich zum Wert der generierten Leads.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 60:

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?

➤ Nächste Frage:

Frage 62:

Das durchschnittliche Tagesbudget der Kampagne eines Kunden wird immer wieder erreicht. Wie können Sie das Budgets Ihres Kunden zu jeder Tageszeit maximieren?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen