Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 60:

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?

  • Cost-per-Conversion
  • Klickrate (Click-through-Rate – CTR)
  • Conversion-Rate
  • Cost-per-1000-Impressions (CPM)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 59:

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 61:

Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen