Skip to main content

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?


Google AdWords Grundlagen Frage 60:

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?

  • Cost-per-Conversion
  • Klickrate (CTR)
  • Conversion-Rate
  • Cost-per-1000-Impressions (CPM)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 59:

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 61:

Sie möchten mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren, indem interessierte Nutzer auf Ihrer Website ein Formular ausfüllen sollen. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *