Skip to main content

Google Prüfung → Google Ads Grundlagen » Frage 58

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Grundlagen » Frage 58

Wenn Nutzer nach dem Uhrenreparaturgeschäft Ihres Kunden suchen, verwenden sie sehr spezifische Suchbegriffe, wie vintage armbanduhren reparatur. Mit welchen Keywords ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Anzeige Ihres Kunden bei diesem Suchanfragen geschaltet werden?

Wenn Nutzer nach dem Uhrenreparaturgeschäft Ihres Kunden suchen, verwenden sie sehr spezifische Suchbegriffe, wie „vintage armbanduhren reparatur“. Mit welchen Keywords ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Anzeigen Ihres Kunden bei diesen Suchanfragen geschaltet werden?

  • Genau passende Keywords
  • Auszuschließende Keywords
  • Weitgehend passende Keywords
  • Passende Wortgruppe

Begründung:

Keyword-Optionen

Keywords sind Wörter oder Wortgruppen, die verwendet werden, um Anzeigen gezielt auszuliefern, wenn Nutzer nach damit übereinstimmenden Begriffen suchen. Mit Keyword-Optionen steuern Sie, wie sehr das Keyword mit der Suchanfrage des Nutzers übereinstimmen muss, damit es für die Auktion berücksichtigt wird. Mit der Option „Weitgehend passend“ wird die Anzeige bei unterschiedlicheren Suchanfragen der Nutzer ausgeliefert. Mit der Option „Genau passend“ schränken Sie die Übereinstimmung mit Suchanfragen ein.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7478529?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 57

In welchem Fall würden Sie sich für Werbung im Displaynetzwerk entscheiden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 59

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *